Heute

Die Von Euw Fenster   AG wird heute in der dritten Generation von Herrn Adi von Euw geführt. 45 Mitarbeiter/Innen werden beschäftigt. Von Euw Fenster AG hat im Schweizer Markt eine führende und bedeutende Stellung.

   

 

  Sicher und zuverlässig in die Zukunft - Mit der Zeit schritthalten!

Unser Tun und Handeln gestalten wir stets marktgerichtet und -gerecht. Künftig wollen wir Kundenbedürfnisse noch besser erfüllen.
Spannend ist es für uns, gemeinsam mit dem Kunden noch speziellere, massgeschneiderte Fenster zu kreieren. Wir wollen mit motivierten Menschen gezielte Lösungen und tolle Ideen finden, sowie mit einer modernen Produktionsstrasse unschlagbare High-Tech-Produkte herstellen. Unsere Organisation soll weiterhin schlank und unbürokratisch strukturiert sein, damit wir noch schneller agieren können. Im Bereich Kundenzufriedenheit und Produktqualität ist es unser Ziel, uns ständig zu verbessern.